NICHT GESUCHT, ABER GEFUNDEN

michael85_2Die besten Geschichten sind nicht planbar, sondern werden vom Leben selbst geschrieben. Meinen Mitmenschen den Tag zu verschönen, indem ich ihnen helfe, besser auszusehen, hatte ich nie geplant! Und doch trägt heute ein Unternehmen meinen Namen, das sich ganz diesem Thema widmet.

Schöne Haare gehören zu den Dingen, die Menschen glücklich machen: sich neu definieren, verwöhnen lassen, experimentieren und mutig sein, mit Formen und Farben spielen – die Palette ist groß und die Lust, zu arbeiten und Konzepte zu entwickeln, ist unbändig. Damit steht dann wohl der Plan für die Zukunft.

VITA

Seit Oktober 2008 Geschäftsführer und Miteigentümer der Farkas & Manthei GbR in Berlin
2000 – 2008 beschäftigt als Friseur in Berlin
1997 – 2000 beschäftigt als Friseur in Leipzig
1995 – 1997 Ausbildung im Friseurhandwerk bei „Salon Strese“, Leipzig
1990 – 1994 Studium an der Tiermedizinischen Fakultät der Universität Leipzig
1976 – 1988 Schule und Gymnasium
1970 in Wriezen geboren